Es ist Zeit zu Handeln

Der LINKE Direktkandidat Till Sörensen engagiert sich in Wuppertal als für "Gesundheit u. Pflege", "Sichere Rente" und "Verkehrswende".
Die Bundestagswahl entscheidet darüber, wie unser aller Weg in den nächsten Jahren aussehen wird. Es ist "Zeit zu Handeln!"

Super Tuesday

logo linksaktiv

Wahlen gewinnen mit LINKS

Seit Anfang des Jahres läuft jeden Dienstag unser Super Tuesday - als Online-Workshop, mal vormittags, mal abends. Aus dem vielfältige n Programm kann sich nach Vorliebe und Interesse bedienen wer will.

Es geht um praktischen Wahlkampf, jedes Mal zu einem anderen Thema. So lernen wir unterschiedliche Facetten eines erfolgreichen Wahlkampfes kennen und wollen das Erlernte anschließend ausprobieren.

Kandidatentalk

Till talkIch bin der LINKE-Bundestags-Kandidat in Wuppertal und lade herzlich zum LINKEN online talk - jeden Donnerstag von 19-20 Uhr. Dabei werde ich Fragen zu linker Politik und zur kommenden Bundestagswahl beantworten. Fragen können gerne vor der "Sprechstunde" gestellt werden, z.B. im "Kommentar" oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Fragen werden gesammelt und dann zeitnah beantwortet.

Hier ist der Link 👇 Ich freue mich auf die Diskussion!
Till Sörensen

Sozial - ökologisch - links! ... in die Bundestagswahl

DIE LINKE.Wuppertal hat zur Wahl des neuen Kreisvorstandes einen "Leitantrag" verabschiedet und knüpft mit dem Titel an die erfolgreiche Kommunalwahl an:

Wie ist DIE LINKE aus der Kommunal-Wahl hervorgegangen?

Bei der Kommunalwahl 2020 gewann DIE LINKE.Wuppertal insgesamt über 9.000 Wähler*innen für die Bezirksvertretungen, über 8.000 für den Stadtrat und bei der OB-Wahl-Kampagne knapp 6.000.

"Zeit zu handeln"

Für soziale Sicherheit, Frieden und Klima-Gerechtigkeit!

20120205 Wahlprogramm 760x428px
DIE LINKE hat kürzlich den Entwurf des  Bundestagswahl-Programms vorgestallt.

Dieser Entwurf wird in der Partei diskutiert und dabei in einigen Punkte verändert werden.

weiter lesen